SO TICKEN WIR
Für diese interessante und vielseitige Aufgabe suchen wir ein begeistertes Teammitglied, welches mit Freude, unsere nationalen und internationalen Kunden betreut und das spannende Arbeitsumfeld der Medizintechnik kennen und lieben lernen möchte.
DAS BEWEGST DU BEI UNS
Verantwortung und Koordination
Vom ersten Klick bis zum Versand beherrschst du die Kunst der Auftragsabwicklung. Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst nationale und internationale Kunden proaktiv zu unseren Instrumenten und Dienstleistungen.
Aufbau von neuen Kundenbeziehungen
Mit deiner offenen und zielorientierten Art kannst du den aktuellen Markt richtig einschätzen und potenzielle Neukunden gewinnen.
Datenpflege und Dokumentation
Du pflegst Kundendaten und dokumentierst wichtige Interaktionen in unserem ERP-System.
Teamwork
Du unterstützt das Administrations-Team, interagierst abteilungsübergreifend und wirkst bei der Organisation des Tagesgeschäfts mit.
Qualität
Dein Auge fürs Detail hilft dir, die Qualitätsstandards der Medizinbranche im Alltag zu erfüllen.
DU BEGEISTERST UNS
DAS BIETEN WIR dir
ÜBER UNS
Accuratus AG ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen in der Herstellung und Reparatur von hochwertigen chirurgischen Instrumenten. Wir sind stolz darauf, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsbranche zu leisten und suchen nach talentierten Fachkräften, die unsere Leidenschaft für Qualität und chirurgische Instrumente teilen.
Bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt!
Dein vollständiges Bewerbungsdossier sendest du ausschliesslich an:
Keine Kontaktaufnahme von Stellenvermittlungs-Büros erwünscht.
All rights reserved © Accuratus AG 2021 - Quality management for medical devices -
AGB -
Datenschutzerklärung